AH-Abteilung stellt sich neu auf

In der vergangenen Woche stand die Generalversammlung der AH-Abteilung statt. Neben einigen Idee, wie die Zukunft der Abteilung aussehen soll, gab es auch Wahlen.

Als Abteilungsleiter wurde Andreas „Nane“ Teuschen gewählt. Ihm zur Seite steht sein Stellvertreter Mathias Kaminski, bei dem sich der TuS freut, dass er wieder zurück ist und sich in Eigeninitiative angeboten hat. Spielbetriebsleiter für den Ü32-Bereich ist Benny Geck. Spielbetriebsleiter für die Ü40 und Ü50 ist Willi Mischkin.
Ein Bestreben der Abteilung ist es, die Geselligkeit bei den Alt Herren weiterhin mit in den Vordergrund zu stellen. Das Orga-Team hierfür stellt sich aus Andreas Schulte, Heinz-J. Scheffer, Werner Puppe, Stefan Hagemann und „Loy“ Hoffmann zusammen.

Über weitere Veranstaltungen und Ideen wird in naher Zukunft berichtet!