A-Jugend mit kuriosem Spiel

A-Jugend mit kuriosem Spiel „Ich glaube, die Zuschauer kommen bei unseren Spielen voll auf ihre Kosten. Wir haben jetzt in 5 Pflichtspielen 35 Tore geschossen!“ so Trainer Moritz Koch nach dem 8:4-Sieg unserer A-Jugend am heutigen Sonntag gegen die JSG Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen. “ Wir haben aber auch schon 12 Tore kassiert und das ist zu viel! Daran werden wir die nächsten Wochen arbeiten!“ so der Coach weiter. Koch bescheinigte seinem Team heute eine überragende Mentalität, denn nach mehrmaligen Rückstand so stark zurück zu kommen, sei schon ganz stark gewesen. „Hätten wir in den ersten 20 Minuten unsere Chancen genutzt, hätten wir den Deckel schon früher drauf machen können.“ so Koch weiter. Schlussendlich gewann das Team dann mit 8:4 und kletterte vorerst an die Tabellenspitze.