A-Jugend mit deutlichem Sieg

„Das war von allen Spielen unsere beste Saisonleistung.Wir waren über 90 Minuten dominant.“ so Coach Moritz Koch über den heutigen 5:1-Sieg bei der SG Hemer. „Das Spiel hätte auch zweistellig ausgehen können.“ so der Trainer weiter.
Saisonübergreifend ist unsere A-Jugend seit 8 Spielen unbesiegt und steht nach dem 3.Spieltag auf Platz 2 der Tabelle. “ Wir wollen diesen Schwung nun mitnehmen und so auch in die schwierige Pokalaufgabe am Mittwoch gehen.“ so Koch. Dann empfängt das Team die JSG Hachen/Langscheid-Enkhausen um 19.15Uhr im Röhrtalstadion.

„Besonders schön ist es immer zu sehen, wie viele Eltern uns jeden Sonntag unterstützen.“ so der Coach abschließend, der auch am kommenden Mittwoch zum Pokalspiel auf viele Zuschauer hofft.

Mittwoch, 19.15Uhr Röhrtalstadion!