4 Tore reichen nicht für Punktgewinn

Nach etwas mehr als einer halben Stunde lag unsere U17 im Auswärtsspiel bei der U16 des Hombrucher SV schon mit 3:0 zurück, kämpfte sich dann bis zum Anschlusstreffer auf 3:2 heran, musste dann aber den Tabellenvierten wieder mit zwei weiteren Toren auf 5:2 von dannen ziehen lassen. Den erneuten Anschlusstreffer egalisierte der Gastgeber wiederum auf einen 2-Tore-Vorsprung. Schlussendlich ging das Spiel dann mit 6:4 verloren. „Warum es nicht mindestens zu einem Punkt reichte, ist eigentlich schnell erzählt. Wir hatten zu viel Respekt, haben nicht konsequent verteidigt und nicht die letzte Überzeugung im Spiel gehabt. Trotz allem sollte diese Leistung Mut machen für die nächsten Aufgaben.“, so Mühle.