1.Mannschaft baut Serie weiter aus

Nach dem 3:3 in Erlinghausen bleibt unsere Mannschaft das 5.Mal in Serie ungeschlagen. Nach einer schwierigen Anfangsphase, in der die Heimmannschaft zunächst klar den Ton angab, kam unsere Mannschaft Mitte der 1.Halbzeit immer besser ins Spiel. Dennoch ging es nach Führung mit einem 2:1-Rückstand in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel war es zunächst wieder Erlinghausen, die die ersten Chancen hatten. Auch hier kam mit Dauer der 2.Halbzeit unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel, drehte das Spiel durch einen Doppelpack von Mahmut. Zum Ende schwächten wir uns leider selber – rote Karte, Elfmeter, Ausgleich! So steht am Ende gegen eine gute Mannschaft aus Erlinghausen ein 3:3-Unentschieden.