❗️Highlight in der Vorbereitung der 1.Mannschaft – der Signal Iduna Park ruft❗️

,,Das ist sicherlich ein absolutes Highlight im Rahmen unserer Saisonvorbereitung. Einige Spieler unterbrechen sogar ihren Urlaub, um dabei zu sein oder haben sich frei genommen. Das unterstreicht, dass es für jeden Spieler ein einmaliges Erlebnis ist“, sagt Coach Fabio Granata über den morgigen Donnerstag.

Denn dann spielt unsere 1.Mannschaft im Rahmen des House of Club Cups im Signal Iduna Stadion. Ein einmaliges Erlebnis, welches adidas , als offizieller Partner der Europameisterschaft 2024, gemeinsam mit 11teamsports organisiert.

Vier ,House of Clubs“-Vereine haben die einmalige Chance einen Tag nach dem Halbfinale der EM an diesem spannenden Event teilzunehmen.Dabei trifft das Granata Team um 13:00 Uhr im ersten Turnierspiel auf den FC Palatia Limbach. Um 14:10 Uhr geht es dann mit der Partie gegen den FC Coburg weiter, um 15:20 Uhr steht das letzte Spiel gegen den TuS SW Enzen an. Im Vorfeld erhalten alle Mannschaften eine Stadiontour.

,,Die Qualität der Gegner ist mit zwei Oberligisten natürlich schon eine Hausnummer. Für uns steht aber ganz klar das Erlebnis im Vordergrund und weniger das sportliche Abschneiden. Schade ist nur, dass nach dem letzten EM-Spiel inDortmund aufgrund der Abbauarbeiten rund um das Stadion keine Zuschauer zugelassen sind. Dennoch bin ich mir sicher, dass keiner der Jungs diesen Tag jemals vergessen wird.“