❗️Aus der Röhrtalschmiede zu den Senioren

Die Arbeit in der Röhrtalschmiede zahlt sich aus. Das hat man nicht nur in den vergangenen Jahren gesehen, sondern zeigt sich auch nun wieder. Denn mittlerweile steht fest, dass mit Omer Ziberi, Maurice Eckel und Orkan Chalil drei U19-Spieler im Sommer zum Kader der Ersten aufrücken.
„Wir gehen mit unseren Eigengewächsen aus der U19 unseren Weg konsequent weiter und bieten unseren Spielern aus der Röhrtalschmiede die Möglichkeit, auch im Seniorenbereich überkreislich Fußball zu spielen. Es geht uns, wie bei allen anderen Spielern auch darum, sie bestmöglich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns auf junge, dynamische und ehrgeizige Spieler aus der Röhrtalschmiede“, so Fabio Granata.