Allround Fit

Allround fit – der Name der Gruppe ist Motto und Programm.
40 Frauen, von denen wechselnd 20 bis 30 aktiv mitmachen, treffen sich donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr in Halle 4 der Sporthallen an der Berliner Straße. (Oberer Eingang) Das besondere dieser Gruppe ist der stetig wechselnde Stundeninhalt. Mal geht es um Muskelaufbau, dann wird gepowert, Ausdauer gefordert oder bis an die Grenzen gedehnt.

Aerobic Stunden gehören ebenso zum Programm, wie die “30 Sekunden-Stunde”. Pilates oder auch Yoga wird angeboten, Swing Sticks, Redondo Bälle, Gymsticks, Hanteln, Balancepads, Bänder – es stehen eine Vielzahl von Geräten zur Verfügung, die häufig und immer im Wechsel genutzt werden.
Jeder darf vorbeikommen und reinschnuppern, doch beim dritten Mal muss ein Mitgliedsantrag ausgefüllt mitgebracht werden.
Da die Gruppe derart gut besucht ist, können keine Teilnehmer mit 10er Karte teilnehmen.
Trainiert wird die Gruppe von Beate Feische die neben dem B-Trainerschein für Innere Medizin auch Sportübungsleiterscheine für Pilates, Nordic Walking und mehr erworben hat.