E2-Junioren

Trainingszeiten

Röhrtalstadion Sundern
Dienstag: 16:15 Uhr – 17:45 Uhr
Donnerstag: 16:15 Uhr – 17:45 Uhr

Verantwortliche

Trainer
Edgar Reinsch
0151 58134951
edgarreinsch04@mail.com

Kreisliga C Arnsberg

24. Januar 2020

Finale Phase beim Stickertausch

Finale Phase beim Stickertausch Jetzt wird es ernst. Am morgigen Samstag findet die dritte und letzte Stickertauschbörse im Marktkauf statt. Auf der Aktionsfläche im hinteren Bereich des Marktes haben alle “Klebe – und Tauschwütige” noch einmal die Gelegenheit, ihr Stickeralbum voll zu bekommen. Und Achtung: Es ist die letzte Möglichkeit Sticker noch käuflich zu erwerben. […]

Beitrag lesen
15. Januar 2020

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Du warst am Samstag bei der Tauschbörse und hast dein Album nun voll? Die ersten zwei, die nun neben unseren anderen Gewinnern ihr Album voll haben und sich bei Susanne Thüsing melden, bekommen je einen 50 Euro-Gutschein von Stickerstars! Also schnell sein, melden, Album vorzeigen und Gewinn absahnen!

Beitrag lesen
13. Januar 2020

Volles Haus bei 2. Sticker-Tauschbörse

Volles Haus bei 2. Sticker-TausOmchbörse Es wurde getauscht und geklebt! Die 2.Tauschbörse war ein großer Erfolg. Beim heimischen Edeka-Markt war Marktleiter Sebastian Klauke über die Sammeleuphorie begeistert. Ein zusätzlicher Magnet, der die Sammelbegeisterten in den Edeka-Markt strömen ließen, waren die Glitzersticker. Die bisher noch nicht abgeholten Glitzersticker können ab morgen immer dienstags, donnerstags und freitags […]

Beitrag lesen
8. Januar 2020

Fußball verbindet!

Fußball verbindet! Ein Sportkamerad und Familienvater aus Deifeld ist schwer erkrankt. Auch wir wollen unser Bestmögliches tun und auf die Aktion zur Typisierung aufmerksam machen! Fußball verbindet! Werd auch DU ein Stammzellenspender und lass dich registrieren!

Beitrag lesen
29. Dezember 2019

Essen in guter Location mit Fußballsachverstand

Essen in guter Location mit Fußballsachverstand Mehr geht nicht! Bei gutem Essen und dem ein oder anderen kühlen Getränk erwarten zwei TuS-ler dich in Arnsberg! Andrea, Trainerin der Damenmannschaft und Alex, ehemaliger Vereinswirt und TuS-ler durch und durch freuen sich auf deinen Besuch! Wo? Country Lodge Arnsberg!

Beitrag lesen