D2-Junioren

Trainingszeiten

Röhrtalstadion Sundern
Montag: 16:15 Uhr – 17:45 Uhr
Mittwoch: 16:15 Uhr – 17:45 Uhr

Verantwortliche

Trainer
Daniel Garcia
0175 2486941
daniel.garcia@tus-sundern-fussball.de

Kreisliga A Arnsberg

9. September 2021

Unsere HERZENSANGELEGENHEIT

Unsere HERZENSANGELEGENHEIT Gemeinsam Leben retten – mit Sammelaktion zum Defibrillator  Uns allen sind die schrecklichen Bilder der vergangenen EM des dänischen Spielern Christian Eriksen im Kopf geblieben.  Ein Ereignis, welches auch uns beim TuS zum Nachdenken gebracht hat. Wie kann man als Verein, bei dem täglich mehrere Personen im Röhrtalstadion sind, einen lebenswichtigen Beitrag leisten?  […]

Beitrag lesen
14. März 2021

Trainings(re-)start beim TuS Sundern

Trainings(re-)start beim TuS Sundern  Bei vielen Fußballvereinen ist die Freude groß, denn nach dem coronabedingten Amateursportverbot ist auch im Röhrtalstadion des TuS Sundern endlich wieder Leben einkehrt. Seit Anfang der Woche dürfen Nachwuchsfußballer im Alter von bis zu 14 Jahren wieder in Gruppen von bis zu 20 Kindern trainieren. Die Abläufe, die unter Einhaltung von Abstands- und […]

Beitrag lesen
29. Januar 2021

Es geht los! Melde dich jetzt für das Fußballcamp 2021 ⚽⚽

Es geht los! Melde dich jetzt für das Fußballcamp 2021 an und sei bereit für das Event in den Sommerferien. Alle Infos findest du auf dem Flyer. Los geht’s! Jetzt anmelden!

Beitrag lesen
6. Dezember 2020

TuS Sundern Bulli – Surprise 🎅🏻🚌🎁🎄

TuS Sundern Bulli – Surprise 🎅🏻🚌🎁🎄 175 kleine Überraschungs-Säcke überbrachten heute die fleißigen Weihnachtswichtel an die Kicker/innen der Röhrtalschmiede. Quer durch das Stadtgebiet fuhren unsere Weihnachtswichtel und sorgten für strahlende Kinderaugen…

Beitrag lesen
30. November 2020

TuS-Adventskalender 2020

TuS-Adventskalender 2020 Ab morgen geht’s los. Jeden Tag öffnen wir ein Türchen unseres Adventskalender. Was sich hinter den einzelnen Türchen versteckt erfahrt ihr auf unserer Homepage und auf unserer Facebookseite. Eins können wir jetzt schon verraten – es gibt einige Überraschungen. Also seid gespannt!

Beitrag lesen