U13 mit Punktgewinn

Am vergangenen Samstag hieß es Abfahrt zum Auswärtsspiel nach Weißtal.
Das Spiel startete ausgeglichen und die Heimmannschaft verteidigte klar ihre Hälfte. Das Führungstor unseres Teams lag in der Luft, aber konnte bis zum Ende der Halbzeit nicht verwandelt werden. Voller Spannung ging es dann in die zweite Hälfte. Die mitgereisten Fans fieberten der Führung entgegen. In der 41. Minute kam dann endlich die Erlösung. Unser Team ging mit 1:0 in Führung.
Einige Minuten danach ergaben sich drei gute Torchancen, um die Führung weiter auszubauen. Leider wurden diese nicht genutzt und somit musste unsere Elf um die knappe Führung kämpfen. Das Spiel schien schon vorbei, aber der Schiedsrichter verlängerte die Begegnung um angekündigte 4 Minuten. Die mitgereisten Fans fieberten dem Abpfiff entgegen. Nach 4 Minuten ging es immer noch weiter und die Gastgeber konnten in der Nachspielzeit zum 1:1 ausgleichen. Nach dem Ausgleichstor wurde das Spiel abgepfiffen. Verärgert über den vergebenen Sieg und die etwas fragwürdige Nachspielzeit nahm unsere U13 einen Punkt mit nach Hause.
Mit derzeit 14 Punkten verbleibt die Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz und hofft auf einen Heimsieg nächsten Samstag.