Staffeleinteilung der Ersten und unsere Statements dazu

Die Staffeleinteilung der überkreislich spielenden Seniorenteams ist raus.
Auf unsere Erste warten spannende Duelle.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Bezirksliga Staffel 4 (Staffelleiter Dirk Potthöfer):

1. FC Neheim-Erlenbruch
  2. SuS Langscheid/Enkhausen
  3. BC Eslohe
  4. SG Bödefeld/Henne-Rartal
  5. SG Serkenrode/ Fretter
  6. TuRa Freienohl
  7. FC Assinghauen-Wie-Wu
  8. SF Birkelbach
  9. TuS Sundern
  10. SG Winterberg Züschen
  11. SV Oberschledorn/Grafschaft
  12. FC Fatih Türkgücü Meschede
  13. TuS Allagen
  14. SV Hüsten 09
  15. VfL Bad Berleburg
  16. TuS Bremen

Statements nach der Staffeleinteilung 🎤

Fabio Granata, Trainer der 1.Mannschaft mit seinem Statement kurz nach der Veröffentlichung der Staffeleinteilung: „Es ist schon etwas eine neue Zusammensetzung der Liga mit drei Aufsteigern und zwei Absteigern aus der Landesliga. Große Überraschungen gibt es aber nicht. Die Attraktivität der Liga ist weiterhin hoch und ich glaube, dass sie auch ausgeglichener sein wird als in der vergangenen Saison.“

Andi Mühle, Fußballabteilungsleiter: „Mit der Staffeleinteilung bin ich total konform – Die Liga behält ihr Image „Bundesliga des Sauerlandes“ mit spannenden Neulingen, alten Bekannten und hoher Qualität. Da stehen viele tolle Spiele an.“

Sebastian Held, Spieler: „Man wartet immer gespannt auf die Einteilungen. Große Überraschungen gab es nicht. So oder so wollen wir immer gegen jeden Gegner bestehen und unsere Qualität auf den Platz bringen. Ich glaube dieses Jahr wird es insgesamt enger werden.“