U19 steigt in die Landesliga auf

Wir sind dann mal oben 🔝⚽👍🏻 – U19 steigt in die Landesliga auf!

Durch die 1:4-Niederlage vom Tabellenzweiten RW Lüdenscheid beim SV Brilon steht unsere U19 seit heute als Meister der Bezirksliga und somit als Aufsteiger in die Landesliga fest! Das Team um das Trainerteam Moritz Koch, Tim Schneider und TW-Trainer Lukas Drölle hätte zwar am kommenden Dienstag noch ein Spiel gegen die JSG Schmallenberg-Fredeburg/Schmallenberg, kann aber jetzt schon die Sektkorken knallen lassen und die Bierduschen rausholen, da die JSG ihr Team zurückgezogen hat und dieses mit 3 Punkten und 2:0 gewertet wird. Somit kann unsere U19 vor dem letzten Spieltag gegen die JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop/Bamenohl am kommenden Wochenende nicht mehr eingeholt werden.

Der TuS gratuliert dem gesamten Team zu diesem großartigem Erfolg! Einfach MEGA! 🎉