U16 weiterhin dicht dran

Am 27.4.22 hatte unsere U16 ihr Nachholspiel gegen die JSG Arnsberg 09/ Rumbeck/ GWA / BW Gierskämpen.

Mit Beginn der ersten Halbzeit lief der Ball gut in den eigenen Reihen und man konnte durch eine gute Kombination in der 5.Minute mit 1:0 in Führung gehen.

Man nutzte im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit gut heraus gespielte Möglichkeiten aber nicht und so ging es dann mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es dann mit gutem Input in die nächste Halbzeit. Dieses machte sich auch direkt in der 42., 44., 49., 56. und 62.Minute bemerkbar und das Team beendete die Partie mit einem 8:0 Auswärtssieg.

„Wir haben heute gezeigt, dass man mit unserer U16 rechnen muss. Klagen auf hohen Niveau könnte man über die zahlreichen Aluminiumtreffer.“ so Trainer Klaus Bunar