U19 mit verdientem Sieg zum Rückrundenauftakt

Nachdem das Spiel am vergangenen Wochenende ausfallen musste, konnte unsere U19 im heutigen Heimspiel den SC Lüdenscheid empfangen. In einem von Wind und Sturm geprägten Spiel dauerte es bis zu 40.Minute bis der TuS durch Julian Trudewind in Führung gehen konnte. Vier Zeigerumdrehungen später erhöhte Rebronja Adis auf 2:0, ehe beide Teams in die Halbzeitpause gingen. Auch in der zweiten Hälfte war der TuS zwar spielbestimmend, spielte sich Chancen heraus, blieb aber zu harmlos. In der 84.Minute kam der Gast aus Lüdenscheid dann zum Anschlusstreffer, sodass es nochmal unnötigerweise spannend wurde.

„Wir haben es nach dem 2:0 verpasst das dritte und vielleicht sogar das vierte Tor nachzulegen. So wurde es am Ende dann nochmal spannend. Alles in allem aber ein hochverdienter Sieg.“ so Coach Koch nach Spielende.