TuS-Reserve spielt unentschieden

Am 7. Spieltag spielte die TuS-Reserve auswärts 1:1 (0:0) Unentschieden gegen die SG Holzen/Eisborn.

Im ersten Spielabschnitt neutralisierten sich beide Mannschaften, sodass sich viele Zweikämpfe im Mittelfeld abspielten und sich beide Teams so keine nennenswerten Chancen erspielen konnten. Folglich ging es mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit wollten beide Mannschaften mehr Zug zum Tor entwickeln. Nach einem Pfostenschuss der Gastgeber machte es TuS-Kapitän Daniele Pometti im Gegenzug besser und vollendete eine schöne Kombination zur 1:0 Führung.
Kurze Zeit später kam die SG Holzen/Eisborn nach einem Abstimmungsfehler zum Ausgleich, was schlussendlich auch das Endergebnis darstellt.

Nach der Niederlage im Derby gegen Westenfeld sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung!