U19 jubelt im Spitzenspiel

Was für ein Befreiungsschlag unserer U19! Eine Woche nach dem ärgerlichen Remis in Schmallenberg gab es im Spitzenspiel gegen Verfolger TuS Erndtebrück einen fulminanten 8:1 (4:1)-Sieg! „Das war eine gute Leistung gegen einen Gegner, den wir mit ständigem Druck aus dem Rhythmus gebracht haben“, bilanzierte das Trainerteam Moritz Koch und Tim Schneider.
Die Richtung dieses Spiels war schon nach drei Minuten vorgegeben: Hallermann-Traumpass in den Lauf von Adi Berkowitz – 1:0! Nach dem zweiten Treffer unseres Teams (wieder Adi Berkowitz) konnte Erndtebrück zwar bei einem der wenigen Gäste-Angriffe verkürzen, aber „Angi“ Hallermann jagte den Ball 120 Sekunden später zum 3:1 in den Winkel. Mögliche Aufholjagd des Gegners im Keim erstickt!
Anas Boukidar direkt vor der Pause und Enver Bytyqi 35 Sekunden nach Wiederbeginn beantworteten die letzten Fragen. Anas Boukidar (2) und Adrian Berkowitz münzten den Dauerdruck unserer U19 anschließend in weitere Treffer um.
Vier Punkte Vorsprung auf die Verfolger sind eine schöne Momentaufnahme – aber es bleibt weiterhin viel zu tun, um die Bezirksliga-Tabellenführung weiter zu festigen!