Zu einem kleinen Spitzenspiel fuhr der TuS am letzten Spieltag nach Lüdenscheid. Die C1 als Tabellenzweiter traf mit Lüdenscheid auf den Tabellendritten. Und das Spiel hielt, was die Tabellensituation versprach.
Die erste Viertelstunde gehörte den Gastgebern. Lüdenscheid beherrschte klar das Mittelfeld und der TuS lief nur hinterher. Die TuS-C 1 musste einige gefährliche Situationen überstehen, ein Tor wollte den Rotweißen jedoch nicht gelingen. Dann fiel wie aus heiterem Himmel das 0:1 für Sundern. Lüdenscheid glich nur eine Minute später aus. Doch der TuS legte nach und erzielte zwei Minuten später die 1:2 Führung. Der Führungstreffer zum0:1 war für die TuS-Jungs wie ein Weckruf. Ab sofort war das Spiel ausgeglichen. Und so ging es mit einer 1:2 Führung in die Halbzeit.
Den Gastgebern gelang in der 51. Minute der erneute Ausgleich. Danach hatte der TuS seine stärkste Zeit und erspielte sich einige hochkarätige Chancen. Doch der starke RWL-Torwart verhinderte ein paar Mal im 1:1 ein weiteres TuS-Tor. Aber in der in der 51 Minute war auch er machtlos und Sundern ging erneut in Führung. Lüdenscheid machte jetzt hinten auf und fing sich prompt das 2:4. RWL war danach immer wieder mit hohen Bällen gefährlich, aber auch Sundern hatte noch ein paar Möglichkeiten. Zu einem weiteren Tor reichte es jedoch für beide Seiten nicht mehr. Es blieb beim 4:2 für den TuS. Schlussendlich ein nicht unverdienter Sieg gegen eine starke Lüdenscheider Mannschaft.
Torfolge
0:1 Burhan Safaryar (18. Minute)
1:1: 19. Minute
1:2 Konstantin Brünnich (21. Minute)
2:2. 51 Minute
2:3 Burhan Safaryar (59. Minute)
2:4 Burhan Safaryar (66. Minute)