Wir öffnen das 7. Kläppchen und überraschen wieder 2 Personen
Unsere beiden nächsten Personen, die wir mit einem Bericht im Adventskalender überraschen wollen, haben folgende Gemeinsamkeiten:
Beide sind Industriekauffrauen.
Doch für uns noch viel erwähnenswerter ist: Beide sind seit 15 Jahren als aktive Spielerinnen beim TuS tätig und somit Spielerinnen der ersten Stunde. Wir sprechen von…
…Jenny Keggenhoff und Annalisa Thüsing!
Offiziell spielberechtigt sind die beiden seit dem 31. August 2005. Der TuS startete damals mit Jugendmannschaften in die Ära Frauenfußball.
In diesen 15 Jahren konnten sie einige Erfolge sammeln. Bei den Mädchen holten sie Titel in der Halle, wie auch Outdoor. Im Jahr 2007 fuhren sie zusammen mit der damaligen C-Jugend nach Norwegen zum Norway Cup.
Neben all dem Positiven waren und sind Jenny und Annalisa aber auch immer da gewesen, wenn es mal nicht so lief. Neben den Abstiegen aus der Bezirksliga in den vergangenen Jahren hielten beide vor allem zum Ende der schwierigen Saison 2019/2020 dem TuS und insbesondere ihrem Team die Treue und waren als langjährige Spielerinnen absolute Vorbilder.
Jenny und Annalisa stehen sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz ihre Frau und sind Ansprechpartnerinnen für jegliche Belange des Teams und des Vereins. Mannschaftskasse, Orgateam, Kapitänsteam – beide schrecken vor diesen Begriffen nicht zurück und sind stets tatkräftig dabei.