1.Mannschaft siegt in Schmallenberg ⚽ Foto: Philipp Bülter – Westfalenpost

1.Mannschaft siegt in Schmallenberg

Den ersten Auswärstdreier der Saison konnte unsere 1. Mannschaft in Schmallenberg einfahren.
Nach 90 Minuten stand es verdientermaßen 4:0.
Schon in der ersten Halbzeit stellte unsere Mannschaft die Zeichen auf Sieg. Druckvoll mit dem Ball und gut organisiert gegen den Ball führten wir zur Pause mit 2:0. Nach der Pause mussten wir zunächst verteidigen, taten dies als Mannschaft geschlossen und überstanden die druckvolle Phase der Schmallenberger ohne nennenswerte Abschlüsse. Kurz vor Schluss dann die endgültige Entscheidung durch einen Doppelpack. Besonders erfreulich ist, dass unsere Mannschaft nun das zweite Ligaspiel in Folge kein Gegentor bekam. Dies ist einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdanken in dem einer für den anderen gegen den Ball arbeitete.