Neue Gesichter im Röhrtalstadion – auch Bundesliga wieder möglich

Der MITTELPUNKT wird endlich wieder zum Mittelpunkt und somit zum Treff im Röhrtalstadion. Mit Ellen und Werner Gierse kann der TuS endlich wieder ein neues Wirtspaar im MITTELPUNKT begrüßen. Das heißt für alle TuS-ler, Fans, Gästeteams und Besucher endlich wieder ein Treff im Röhrtalstadion!

Und nun kommt es: Bundesliga im Stadion ist nicht möglich? Von wegen! Ab dem heutigen Freitag habt ihr wieder die Möglichkeit live die Bundesliga im MITTELPUNKT und somit im Röhrtalstadion zu gucken.
Wichtiger Hinweis: Hygiene- und Abstandsregeln müssen eingehalten werden, außerdem werden Kontaktdaten erfasst!

“ Wir bieten immer mal wieder etwas zum Verzehr an. Frikadellen oder Schwalbennester passen immer zu kühlen Getränken. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen mal schauen, was die TuS-ler und Besucher so mögen und uns so Stück für Stück einarbeiten.“ so Ellen und Werner.
Zu folgenden Öffnungszeiten könnt ihr im MITTELPUNKT vorbeigucken:

• Dienstag und Donnerstag 17Uhr bis ca.20Uhr
  • Freitag ab 17Uhr
  • Samstag zu Bundesligazeiten
  • Sonntag zu den Heimspielen der 1.Seniorenmannschaft

Wir finden das eine klasse Sache und freuen uns, dass Ellen und Werner das Röhrtalstadion wieder etwas mehr zum Leben erwecken!