Noch 5 Tage !
Stimmen zum Topspiel – heute mit Marc Kinnbacher
TuS-Aktuell: Die Spannung steigt, es wird als das Topspiel der Bezirksliga bezeichnet. Wie bereitest du dich darauf vor?
Bis dahin haben wir noch die eine oder andere Trainingseinheit, in der es gilt sich ein gutes Gefühl für Sonntag zu holen.
Der Samstagabend wird gemütlich mit Freunden verbracht, wo ich versuche mir nicht zu viele Gedanken übers Spiel zu machen, bevor die Anspannung am Morgen mit einem kleinen Spaziergang ansteigt.
TuS-Aktuell: Langenholthausen ist Spitzenreiter und spielt bislang eine sehr gute Saison. Wie kann das Team geknackt werden?
Ich möchte der Mannschaft aus Langenholthausen erst einmal zu dieser unfassbaren Serie gratulieren.
Im Hinspiel haben wir gezeigt, dass LA nicht unschlagbar ist. Allerdings haben wir den Gegner durch eigene Fehler zum Tore schießen eingeladen. Es gilt über die gesamte Spielzeit konzentriert zu sein, unnötige Fehler zu vermeiden und die Mannschaft zu sein, welche die größere Leidenschaft und den größeren Willen an den Tag legt um das Spiel zu gewinnen.
TuS-Aktuell: Warum sollte man am kommenden Sonntag nichts anderes vor haben, als ins Röhrtalstadion zu kommen?
Es treffen die besten beiden Mannschaften der Liga aufeinander, die beste Offensive auf die beste Defensive.
Zwei Mannschaften die guten Fußball spielen können und werden. Der Ausgang der Partie ist vorentscheidend für den weiteren Verlauf der Saison und verspricht ein spannendes Spiel. Diese Vorzeichen sollten jedem Fußballfan schon Lust auf mehr machen.