U17 mit richtig guter Leistung aber leider ohne Punkte

Trotz der frühen Anstoßzeit um 09.15 Uhr und Abfahrt um 07.00 Uhr in Sundern erwischte unsere U17 beim VfB Waltroop einen guten Start und ging in der erste Halbzeit durch Noah Tolle mit 1:0 in Führung. Dabei blieb es, da eine weitere Grosschance ebenfalls durch Noah nicht genutzt wurde .
In der zweiten Hälfte verschlief unser Team dann leider die ersten 5 Minuten und der Gastgeber drehte das Spiel mit 2 Toren .
„Was danach passierte machte mich stolz .
Mein Team stemmte sich gegen die Niederlage und kam mehr und mehr zu Torchancen .
Ein Pfostenschuss durch Omar Ziberi und ein Freistoß durch Anas Boukidar brachten leider nicht das verdiente Tor zum Ausgleich!“ so Coach Mühle, der seinem Team eine gute Leitung am heutigen Sonntag bescheinigte.
Es blieb beim 2:1 für die Gastegeber, sodass man leider ohne Punkte aber mit der Gewissheit, dass in jedem Spiel Punkte möglich, sind nach Hause fuhr.