G-Jugend beendet WIPO Sport-Cup 2019

Das war’s! Mit dem Turnier der G-Junioren am Nachmittag ist der WIPO Sport-Cup 2019 schon wieder Geschichte. Bei den jüngsten Kickern des Turnieres gab es keine Platzierungsspiele. Alle Spieler bekamen wieder eine Erinnerung mit nach Hause.
Jugendleiter Paolo Brunetti war auch am zweiten Tag mit dem Turnierverlauf zufrieden:
„Es war eine richtig tolle Spielrunde bei den Bambinis.Alle Teams können sich über richtige tolle Talente freuen.
Der Spaß kam nicht zu kurz!“ so Brunetti

Und weiter: “ Wir hatten an beiden Turniertagen 44 Teams in der Halle. Das zeigt auch, wie beliebt diese Veranstaltung ist. Der Dank geht an alle fleißigen Helfer, an die Eltern, die die Bewirtung übernommen haben, an unsere Schiedsrichter und Turnierleitungen. Und natürlich an unseren Partner WIPO Sport!“