Schocknachricht für die Damenmannschaft – Renzo schwer verletzt!

Die Befürchtungen sind leider wahr geworden. Teresa Renzo, Spielerin der Damenmannschaft, erlitt im Spiel gegen Fortuna Freudenberg einen Kreuzband- und Innenbandriss im Knie.
Bereits vor ein paar Jahren musste Renzo diese Nachricht verdauen, als sie sich mehreren OP’s unterziehen musste, als ihr im anderen Knie alles riss, was leider reißen konnte.
Renzo kämpfte sich danach aber wieder Stück für Stück zurück und wollte unbedingt wieder ihrem Hobby nachgehen. In dieser Saison schoss Renzo in 24 Spielen 20 Tore und war ein Garant in der Offensivabteilung.
Nun die Diagnose im anderen Knie. Renzo wird bereits am Freitag operiert und alle hoffen, dass sie schnell wieder einigermaßen fit ist.

Tere, die ganze Fußballabteilung und vor allem dein Team wünschen dir nur das Beste! Werd schnell wieder fit, du weißt ja:
“ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!“