Zwei Niederlagen in Folge für U13

Machtlos war unsere U13 beim Auswärtsspiel in Hombruch. Mit 7:0 schickte der stark aufspielende Tabellenzweite unsere Jungs wieder auf die Heimreise. Anfangs hielt das Team noch gut mit, kassierte aber in der 25. und 29. Minute zwei Gegentreffer und ging so in die Halbzeitpause. Danach hatte das Team eine schwache Phase und musste innerhalb von 10 Minuten fünf weitere Gegentreffer hinnehmen, wodurch das Ergebnis dann deutlich ausfiel. Hombruch war sicher nicht ganz die Kragenweite der U13. Mund abputzen, weiter geht es!

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage in Hombruch musste unsere U13 nur zwei Tage später wieder ran. Man empfing den FC Brünninghausen. Das Team erwischte einen Auftakt nach Maß und ging in der 3.Spielminute durch Maik Felk in Führung. Die frühe Führung brachte Sicherheit, sodass Domenico Papa auf 2:0 erhöhen konnte. 7 Minuten später gelang dem Gast aber der Anschlusstreffer und kurz nach Wiederanpfiff der 2.Hälfte sogar der Ausgleich durch einen Strafstoß. Dior Morina konnte unseren TuS wieder in Führung schießen, den der Gast aber durch einen weiteren Strafstoß wieder egalisieren konnte. In der 50.Minute ging der FC Brünninghausen sogar in Führung und konnte diese auch über die Zeit bringen, sodass die U13 wieder eine bittere Niederlage hinnehmen musste.