Remis nach 4:1-Führung

4:4, so lautete das Ergebnis schlussendlich gegen den SV Ottfingen und das, obwohl sich das Granata-Team eigentlich schon auf der Siegerstraße befand und nach 38 Minuten durch einen Dreierpack von Robin Bönner, (8., 18. und 25.) und einem verwandelten Elfmeter von Mahmut Yavuzaslan (38.) mit 4:1 führte.
Mit dem Pausenpfiff erzielte Ottfingen das 4:2. Dieser Treffer sorgte für Verunsicherung
auf Seiten des TuS und auch die gelb-rote Karte gegen einen Ottfinger Spieler in der 53.Minute sorgte nicht für mehr Sicherheit. Nach dem 4:3 folgte dann in der 89.Minute auch noch das 4:4!
 „Nach dem Spielverlauf ist das Ergebnis natürlich ärgerlich. In der ersten Halbzeit war unsere Leistung total überzeugend, haben aber durch zwei Distanzschüsse die beiden Gegentore kassiert. Danach konnten wir nicht mehr an die Leistung der ersten 45 Minuten anknüpfen und nach dem 4:3 nur noch gezittert. Alles jammern hilft aber nichts, denn wir müssen weitermachen.“, so Fabio Granata