Niederlage mit Diskussionspotenzial

Bedient war Fabio Granata nach der 4:1-Niederlage beim SC Drolshagen.“Es ist schon ernüchternd. Ohne den Respekt vor den Gegnern zu verlieren, sind es nicht die Gegner die uns schlagen, sondern wir selber. Auch in Drolshagen spielen wir uns viele Möglichkeiten heraus, vergessen aber das Tore schießen, und sind im Verteidigen momentan einfach nicht konsequent genug. 10 Gegentore in den letzten 3 Spielen sind einfach viel zu viele um kontinuierlich zu punkten.“Dabei ging unsere 1.Mannschaft durch einen Treffer von Bönner in Führung, verteidigte dann aber nicht gut genug, sodass man mit einem 1:2-Rückstand in die Kabine gehen musste. Nach dem Seitenwechsel verpasste es das Team dann, den Ausgleich zu erzielen, auch weil beste Chancen ausgelassen wurden. Und wer sie vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein. Durch einen Doppelschlag kurz vor Spielende ließ Drolshagen mit dem 4:1 das Ergebnis auch noch klar aussehen.