Spektakuläre Aufholjagd im Röhrtalstadion

„Dieses Spiel sachlich zu analysieren ist unmöglich. Ich kann vor der Moral der Mannschaft und der Aufholjagd nur meinen Hut ziehen.“, so Fabio Granata nach dem 5:3-Sieg gegen RW Lennestadt.

Gut aufgelegt war das Team, hatte in den ersten 20 Minuten des Spiels auch zwei dicke Möglichkeiten in Führung zu gehen, musste aber frei nach dem Motto ‚Wer sie vorne nicht macht…‘, durch einen Doppelschlag der Gäste den 0:2-Rückstand hinnehmen. Als der Gast dann kurz vor dem Halbzeitpfiff ein weiterer Treffer gelang, rechneten einige schon mit einer erneuten Niederlage unseres Teams. Was dann aber in der zweiten Hälfte der Partie passierte, erinnerte nicht nur an das Spiel Schalke gegen Darmstadt, sondern sprach eindeutig für eine mega Moral der Mannschaft. Robin Bönner mit einem Hattrich, Anas Boukidar und Fabian Mazrekaj trugen sich in die Torschützenliste ein und so stand es 5:3!

Die Stimmen zum Spiel⬇️

„In der ersten Halbzeit hatten wir kein Glück vor dem gegnerischen Tor und sind durch eigene Fehler in Rückstand geraten. Das müssen wir in den Griff bekommen. In der zweiten Halbzeit haben wir Moral bewiesen und das Spiel sensationell gedreht. An die zweite Halbzeit müssen wir gegen Drolshagen anknüpfen, um die nächsten drei Punkte zu holen.“ – Julian Trudewind

„Wahnsinns Mentalitätsleistung der Mannschaft gestern.Das 0:3 spiegelt nicht ansatzweise den Spielverlauf wieder.Der Trainer hat in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden und wir haben es im kollektiv sehr gut umgesetzt. Aus einem 0:3 noch ein 5:3 zu machen, spricht für den Charakter der Mannschaft.Wichtig ist, dass wir in den nächsten Spielen die individuellen Fehler abstellen und jetzt mal eine Siegesserie starten.“ – Dennis Krause