U17 mit ersehntem Dreier

Nach Wochen mit sehr knappen Ergebnissen ist bei unserer U17 nun endlich der Knoten geplatzt und man sicherte sich im Spiel gegen den FSV Witten einen 3:1-Heimsieg.

Nach einer sehr guten ersten Halbzeit mit Toren durch 2x Alex Weber und einem technisch unfassbaren Tor von Elmar Kaiser, führte man zur Halbzeit mit 3:0 .
„In Halbzeit zwei schnürte uns Witten ziemlich ein und wir hatten Glück, dass nur der Anschlusstreffer gelang.“, so Coach Mühle
Mit dem Glück des Tüchtigen überstand man die Phase und gestaltete das Spiel die letzen 20 Minuten wieder etwas offener.
Leider verletzte sich Niko Arisler nach seiner Einwechselung bei einer Aktion am Rande des Spielfelds so schwer, dass er wieder ausgewechselt werden musste und zur Untersuchung ins Krankenhaus fuhr.
Gute Besserung an Niko!

Müde aber erleichtert brachte man das Spiel zu Ende und hat nun weiter Hoffnung für die nächsten Spiele in der Landesliga.