Remis im Derby

Unsere B-Juniorinnen haben am Samstag im Heimspiel gegen die JSG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld/Berge/Calle-Wallen 3:3 gespielt. Nach einem Eckball in der 6. Minute gelang Anna Aust per Kopf das 1:0. Nachdem der Gast in der 24. Minute ausgleichen konnte gingen die TuS-Mädels in der 29. Minute durch Giulia Amthauer erneut in Führung. Diese konnte die JSG in der 32. Minute wiederum ausgleichen. Mit dem 2:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause. In der 55. Minute sorgte Giulia Amthauer mit ihrem 2. Tor für die 3:2 Führung. In der Folge konnten die TuS-Mädels leider weitere gut herausgespielte Chancen nicht nutzen, u.a. scheiterte man mit einem Latten- sowie einem Pfostentreffer! Es blieb bis zum Ende spannend und so kam es leider wie es kommen musste: Die JSG konnte in der Nachspielzeit mit einem Distanzschuß erneut ausgleichen. Ein unglücklicher Punktverlust für die TuS-Mädels!