Mega Auftakt auf neuem eingeweihten Kunstrasen 👍🏻🥳

An die 600 Besucher sind gestern unserer Einladung gefolgt und haben den für uns wichtigen Einweihungstag zu einem Saisonauftakt nach Maß werden lassen. Mit dem Segen der Kirche, den Worten des Bürgermeisters und Vertretern aus der Fußballbranche wurde unser neues Grün eingeweiht und dann für den Heimspieltag freigegeben.
Dass sowohl unsere Zweite gegen den TuS Rumbeck mit 4:1 gewann, wie auch unsere Erste ihr 1.Landesligaspiel gegen den SV Schmallenberg-Fredeburg mit 3:0 für sich entscheiden konnte, machte den Sonntag zu einem rundum gelungenem Tag.👍🏻
Und bei allem Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfern, die uns während der kompletten Umbauphase und auch am gestrigen Tag zur Seite standen, bekam Paolo Brunetti für sein Engagement während der Coronazeiten vom FLVW eine besondere Anerkennung zugesprochen.

Mehr geht an so einem Tag wie gestern nun wirklich nicht! 👏🏻

Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, die uns in den letzten Wochen wie selbstverständlich unterstützt haben! Ihr habt unser Röhrtalstadion in einer rekordverdächtigen Zeit zu einem wahrlichen Schmuckstück gemacht!
Und ein Danke an alle, die diesen besonderen Tag gestern mit uns gefeiert haben! 👍🏻👍🏻

Auf weitere viele schöne Momente auf neuem Grün im Röhrtalstadion! ⚽️