Saisonabschluss E-Mädchen

Hüpfburg, Stockbrot, Eltern-Kind-Fußball, das alles und natürliche jede Menge Spaß beinhaltete der Saisonabschluss der E-Juniorinnen. 85 Personen waren zur Grillhütte nach Altenhellefeld gekommen, um der Saison einen passenden Abschluss zu geben. Coach Francesco Capristo übergab kleine Geschenken für die Mädels, bekam aber zeitgleich ein dickes Dankeschön von den Mädels, wie auch von den Eltern.

Eine beeindruckende Saison, die das Team da hingelegt hat. Startete man anfangs mit einer kleinen Anzahl an Spielerinnen, finden sich nun mittlerweile über 25 Mädels im Team.

Neben den zahlreichen Turnieren gab es im Laufe der Saison aber auch eine Menge Events, wie z.B. die lustige Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn und natürliche die legendäre Pokalfinalfahrt nach Köln!

Eine super Truppe, die wir da beim TuS haben!