3 Auswärtspunkte für U19

Gegen das abgeschlagene Schlusslicht VFL Senden waren 3 Punkte das Ziel.
Dass aber auch der Gastgeber unbedingt gewinnen wollte, zeigte er von Beginn an, denn nach wenigen Minuten wusste man auch, warum der VfL eine Woche zuvor nur 1:0 gegen den Tabellenführer verloren hatte.
Energisch, lauf- und kampfstark versuchte der Gastgeber das Spiel unserer U19 zu stören und wurde nach einer Minute schon belohnt als ein Eckball zur Führung führte.
„Bei dieser Aktion haben wir dreimal die Möglichkeit zur Klärung, versäumen es aber und mussten anschließend dem Rückstand
hinterherlaufen.“, so Andreas Mühle.

Im weiteren Verlauf der 1.Halbzeit kam das Team aber dann besser ins Spiel, jedoch ohne zwingende Chancen zu kreieren.
Nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte erhöhten unsere Jungs den Druck und kamen zum Ausgleich durch Vinie Bastron .
Bei zwei folgenden Kontern hatte das Team Glück, dass die Gastgeber unsauber im Abschluss waren.
So dauerte es bis zur letzten Minute bis Adis Rebronja nach schöner Vorarbeit durch Omer Ziberi das umjubelte 2:1 erzielte .
„Der Glaube und die Überzeugung an den Sieg hat uns im Spiel gehalten und man wurde belohnt. 3 wichtige Punkte .“, so Mühle abschließend.