U17 ringt Tabellenführer 3 Punkte ab

Was ein Auftritt unserer U17 gegen den Tabellenführer Hombrucher SV II !
„In Halbzeit 1 sind wir der Musik doch ziemlich hinterhergelaufen und konnten nur vereinzelt deutlich machen, warum wir bis jetzt jedes Heimspiel gewonnen hatten.
In Halbzeit 2 stand dann ein anderer TuS auf dem Platz.“, so Coach Mühle.

Man spielte gegen sehr ballsichere Gäste. Die Gäste, die immer wieder mit einem guten Spielaufbau versuchten, die TuS-Abwehr zu überwinden, verzweifelten mehr und mehr an der guten Staffelung und Raumaufteilung der Abwehr um Valentino Tammaro.
Und kam der Ball mal in den Strafraum war Torwart Simon Gödde ein sehr sicherer Rückhalt .

Selbstbewusst entschlossen und zielstrebig, sowie mit dem nötigen Zug zum Tor, erspielten sich die Jungs gerade in der zweiten Hälfte einige Möglichkeiten und zeigten einmal mehr ihre Effektivität im gegnerischen Strafraum .
Erijon Kryezin von der halblinken Seite brachte den TuS in Front.
Ein Abseitstor, welches nicht anerkannt wurde und zwei weiteren schöne Tore durch Erijon und Fynn Hoheiser, dem ein schönes Solo von der Mittellinie aus gelang und schon stand es 3:0 und ein weiterer Sieg war zum Greifen nach.
Auch das Anschlusstor in der 78.Minute konnte daran nichts mehr ändern .
Und so stand am Ende, aufgrund der höheren Effektivität, ein verdienter Sieg gegen einen spielstarken Gegner .
Mit jetzt 25 Punkten besteht weiterhin der Kontakt zu den Plätzen 2 und 3 .
Respekt!
„In Anbetracht der Tatsache, dass uns heute viele wichtige Spieler des Kaders gefehlt haben, zeigt das Ergebnis, welche Tiefe und Ausgeglichenheit die Truppe hat!“, so Mühle abschließend