D1 mit Remis in Siegen

Mit positiver Einstellung fuhr die D1 zum Auswärtsspiel nach Siegen. Die erste Halbzeit war hart umkämpft und unsere Elf hatte zwei dicke Torchancen. Eine ging an den Pfosten und die andere per Freistoß wurde vom Siegener Torwart abgewehrt. Unsere D1 ging selbstbewusst in die Zweikämpfe und bot den Siegenern die Stirn. Leider wurden dabei insgesamt 5 gelbe sehr umstrittene Karten an uns verteilt. Aber davon ließ sich unsere Elf nicht einschüchtern und kämpfte sich auch in der zweiten Halbzeit mit vollem Körpereinsatz durch. Die ein oder andere Torchance ergab sich auch vor Spielende, so dass unser Team 1:0 in Führung hätte gehen können. Das Spiel endete aber dann mit einem 0:0 und somit konnte die D1 einen Punkt mit nach Hause bringen. „Wir sind stolz auf den Punkt und die kämpferische Teamleistung.“, so das Trainerteam.