U17 mit Auswärtssieg

Mit einer sehr starken Leistung zu Beginn des Spiels, zeigten unsere Jungs der DJK TuS Hordel mit Anpfiff, dass man gewillt war Punkte aus Bochum mitzunehmen .
Sehenswerte Spielzüge im Minutenpaket rollten auf das Tor der Heimmannschaft zu .
Ein Fernschuss von Matz Schröder und ein Tor nach sehr schöner Kombination durch Niklas Schulte, brachten unser Team bis zur Pause mit 2:0 in Führung.
Bei zwei Angriffen der Heimmannschaft hatte man allerdings Glück, dass der Ball den Pfosten strich.
Im zweiten Durchgang setzte Erijon Kryezin einen Freistoß direkt ins Netz – Marke Traumtor!
Hordel kam zum Anschlusstreffer aber die U17 kontrollierte weitestgehend den Spielverlauf und Fynn Hoheiser stellte nach schöner Aktion den 3-Tore-Abstand wieder her.
Mit dem Schlusspfiff erzielte Hordel den zweiten Treffer.
Ärgerlich,aber das Spiel war entschieden und die ersten drei Auswärtspunkte waren eingefahren!
„Unser Team hat eine sehr reife Leistung gezeigt. Wenn wir noch konsequenter und eher Gegnerangriffe unterbinden, haben wir einen großen Schritt nach vorne gemacht.“, so Coach Mühle.