Rückblick Mitglieder-versammlung

Am Montag, 12. Dezember 2022 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TuS Sundern statt.
Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Eric Wachholz und dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder berichteten die Abteilungsleiter aus dem letzten Jahr, was in den Bereichen Fußball, Schwimmen, Tischtennis und Turnen angeboten und erreicht wurde. Die Abteilungen Volleyball und Judo mussten leider aufgelöst werden, da kein Bedarf mehr besteht.
Außerdem wurde das Konzept der Röhrtalschmiede, das sich seit einigen Jahren in der Fußballabteilung bewährt hat, auf den Gesamtverein ausgeweitet.
Im Anschluss an den Kassen- und Jahresbericht kam es zu den Vorstandswahlen. Als zusätzlicher, neuer
Beisitzer wurde Lothar Schulte aus der Fußballabteilung neu in den Vorstand des Gesamtvereins gewählt.
Nach den Ehrungen zahlreicher Mitglieder für 25, 50 und 75 Jahre Mitgliedschaft wurden Alexander Plebs für seine Verdienste in der Schwimmabteilung, Werner Puppe, Josef Hoffmann und Josef Spielmann für ihren Einsatz in der Fußballabteilung und Karolin und Ralf Siedhoff, Caroline Nestler, Nina Klocke und Daniil Link für ihre Arbeit in der Turnabteilung besonders geehrt.
Nach dem Punkt „Verschiedenes“ wurde die Versammlung geschlossen und noch ein paar gesellige Stunden im Clubheim am Sportplatz verbracht.