TuS-Reserve mit Remis im letzten Heimspiel der Saison!

Am 29. Spieltag traf die zweite Mannschaft des TuS Sundern auf die Mannschaft von KF 2. Korriku Sundern und spielte 1:1 (0:0) Unentschieden!

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit hatte Marco Forciniti die beste Möglichkeit den TuS Sundern in Führung zu bringen, scheiterte nach einem strammen Schuss aber im Innenpfosten.

Nach dem Seitenwechsel war die Mannschaft von Spielertrainer Marco Pometti griffiger und hatte erneut Möglichkeiten in Führung zu gehen. Es dauerte aber bis zur 85. Minute, ehe Marco Forciniti den Ball nach einer Ecke ins rechte untere Eck schweißte. In der Nachspielzeit konnte der Gast von Korriku nach einem schweren Patzer in Sunderns Hintermannschaft ausgleichen. Mit dem Schlusspfiff hatte G. Scafarti noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, verzog aber freistehend neben das Tor.

„Wir haben leider ein schwaches Spiel im letzten Heimspiel gezeigt und uns für die starke Rückrunde nicht belohnt.“, gab Coach Pometti nach Spielende zu Protokoll.