TuS-Reserve geht in Affeln unter

Am vergangenen Sonntag reiste die 2. Mannschaft zum Auswärtsspiel zum SV Affeln und kam mit 7:0 (3:0) unter die Räder.

Nachdem die Anfangsphase verschlafen wurde und man bereits früh mit 2:0 zurücklag musste Spielertrainer Marco Pometti das Feld verletzungsbedingt verlassen. Mit dem Halbzeitpfiff kassierte man das 3:0. Nach Wiederanpfiff und 3 weiteren verletzungsbedingten Wechseln, musste nach rund 55 Minuten auch Stefan Horn das Feld aufgrund einer Verletzung das Feld verlassen, wodurch man über eine halbe Stunde nur noch zu zehnt weiter spielen musste. Dies nutzte Affeln gnadenlos aus und schraubte das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe.

„Wir haben einen rabenschwarzen Tag erwischt und haben aktuell große personelle Probleme. Einige Spieler sind verletzungsbedingt in die Partie gegangen und mussten allesamt verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Dadurch haben wir die letzten 35 Minuten in Unterzahl gespielt. Trotzdem dürfen wir uns nicht so abschlachten lassen“, fasste Coach  Pometti nach dem Spiel zusammen.