4:1-Sieg gegen Bad Berleburg

Cool geblieben und Spiel durchgezogen! Es war doch etwas Druck im Kessel vor dem Heimspiel gegen die Gäste aus Bad Berleburg, hätte bei einer Niederlage der Vorsprung auf einen einzigen Punkt vor dem Spiel gegen den Zweiten aus Meschede schmelzen können. Um so eindrucksvoller zeigten sich die jungen Kicker aus Sundern. Von Minute eins an ließen die Sunderner keinen Zweifel am Heimsieg zu. Auch wenn Bad Berleburg insbesondere in der Anfangsviertelstunde gefährlich blieb, bestimmten die Hausherren das Spiel. Folgerichtig ging man durch David „Snacky“ Peplinski und Maxi Mertin mit 2:0 in Führung und in die Halbzeit. Deutlicher wurde das Übergewicht im zweiten Durchgang. Felix Tigges schraubte das Ergebnis mit einem Doppelpack auf 4:0 hoch. Sundern ließ noch beste Möglichkeiten aus und fing sich einen unnötigen Gegentreffer.Jetzt wartet das Topspiel in Meschede!