Unglückliche Niederlage beim Klassenprimus

Beim SV Hohenlimburg hatte unser Team eine hohe Hürde zu nehmen, fuhr man doch zum Tabellenführer der Landesliga. Hochmotiviert, auch aufgrund des Hinspielergebnisses, spielte das Team aber befreit auf und ließ nur vereinzelte Torchancen des Gastgebers zu. So kam es, dass man bis zur 87.Spielminute auch die Null halten konnten, aber dann in der wirklich allerletzten Minute den Nackenschlag bekam. Denn nach einem unnötigen Foulspiel, kassierte man kurz vor Spielende das entscheidende Gegentor durch einen Foulelfmeter.
„Wir waren sowohl spielerisch, läuferisch und auch kämpferisch mit dem Tabellenführer auf Augenhöhe und hätten das Spiel sogar in der Schlussphase durch Erik Dier und Mahmut Yavuzaslan entscheiden können.
Die Chancen blieben leider ungenutzt und so kam es kurz vor Ende der Partei zu einer dummen Aktion, die dann zum entscheidenden Elfmeter für die Gastgeber geführt hat.
Es war ein aonsten eine ganz tolle Leistung unserer Mannschaft. Schade, dass die Mannschaft dafür nicht belohnt wurde“, so Mario Droste nach Spielende.