U17 verliert im Westfalenpokal in der Nachspielzeit

Passend zur WM in Katar brauchte es die 6.Minute der Nachspielzeit bis der Gast aus der Westfalenliga, die SG Wattenscheid, zum 3:3 Ausgleich kam . Das mit dem Tor abgepfiffen wurde passte dann auch.

Zuvor führten unsere Jungs bis zur 48.Spielminute mit 3:1. In der 77. Minute verkürzte die SG, ehe sie wie beschrieben zum Ausgleich in der Nachspielzeit kam.  So kam es dann zum anschließenden Elfmeterschießen.
Hier unterlagen unsere Jungs schlussendlich mit 6:8 .

„Bis zur 60. Minute war es eine überragende Leistung unserer Jungs, die nach einem frühen Rückstand zurückkamen und mit 2:1 Führung und noch einem Pfostentreffer in die Halbzeit gingen. Nach dem Seitenwechsel erhöhte unser Team auf 3:1, kämpfte und warf alles ins Spiel.
Bei schwindenden Kräften folgten Wechsel. Leider verloren unsere Jungs etwas den Fokus und der Gast kam zum Anschlusstreffer in der 77. Minute, ehe es bis zur 6.Minute der Nachspielzeit dauerte bis die Wattenscheider ausgleichen konnten.“, so Coach Mühle

Fazit : Eine unfassbar gute Leistung wurde leider nicht belohnt, aber man war sicher ein würdiger Vertreter des Kreises Arnsberg auf
Verbandsebene!