U17 verliert beim Tabellenführer

Unsere Jungs konnten leider nichts Zählbares aus Iserlohn mitnehmen.
Die Gründe – ein bärenstarker Gegner und dass uns am Ende etwas die Luft ausgegangen ist.
Die erste Halbzeit war für unsere U17 sicher die intensivste der ganzen Saison und sie war richtig gut. Folgerichtig belohnte man sich mit dem 1:0 durch Claas Tolle .
Das erste Gegentor für Iserlohn nach 9 Spielen !!.
Leider konnten wir die Führung nicht lange halten und Iserlohn kam schnell zum Ausgleich.
Nach einem eigentlich harmlosen Einwurf waren wir ungeordnet und Iserlohn nutzte dies zu einem schnellen Spielzug an deren Ende das 2:1 aus Iserlohner Sicht stand.

In der 2.Halbzeit merkte man immer mehr den Vorteil von Iserlohn, die 4x pro Woche mit einem breiten Kader trainieren.
Einige Jungs unserer U17 wurden leider in der letzten Woche von einer Grippewelle erwischt und konnten nur teilweise oder gar nicht trainieren.
Auch wenn es weh tut, am Ende des Tages mit einer 4:1-Niederlage und ohne Punkte die Heimreise anzutreten, so ist das Trainerteam total stolz auf das bisher Geleistete .
„Wir haben uns gegen das beste Team der Liga gezeigt waren mutig und habe gerade in der 1.Häfte den Gegner gefordert.
Dass es nicht gereicht gereicht hat lag nicht an der Qualität sondern eher an den körperlichen Möglichkeiten.
Wir haben jetzt noch 2 Heimspiele in diesem Jahr gegen die DSC Wanne Eickel in der Landesliga und die SG Wattenscheid im Westfalenpokal.
Ich bin mir sicher da rufen die Jungs nochmal alles ab .
Beste Genesungswünsche möchten wir unserem ehemaligen Mitspieler Maurice Joel Oster schicken, der leider mit einer Knieverletzung  ausgewechselt werden musste.“, so Coach Andreas Mühle.