Bittere Niederlage gegen Bachum

Trotz einer sehr engagierten Mannschaftsleistung steht der Tu2 nach 90 Minuten mit leeren Händen da. Die Abwehrreihe wurde im Vorfeld auf die schnellen Flügelspieler des Gastgebers personell umgestellt. Doch bereits in der 12. sowie 14.Spielminute mussten zwei frühe Gegentore hingenommen werden, die den Tu2 zwar wachrüttelten, aber vor eine schwere Aufgabe stellten. Trotz dieser frühen Rückschläge konnte sich der Tu2 durch viele gewonnene Zweikämpfe und sicheres Kombinationsspiel weiterhin im Spiel halten und sich einige gute Torchancen erspielen. Diese konnten leider nicht in einen ersehnten Torerfolg umgemünzt werden. Nach dem Seitenwechsel nutzte Marek Pfeil einen fragwürdigen Elfmeter zum 3:0, ehe in der 62. Minute die 4:0-Vorentscheidung fi el. Obwohl selbst ein möglicher Punktgewinn unmöglich weit weg schien, verlor das Team von Spielertrainer Dominik Meisterjahn zu keiner Sekunde den Glauben und drängte weiter auf den verdienten Treffer.

In der 70. Minute gelang Routinier Bülent Incesu mit seinem ersten Saisontor der ersehnte Anschlusstreffer, den Alen Dedeic nur zwei Minuten später auf 2:4 ausbauen konnte. Es entwickelte sich zunehmend eine Euphorie, die allerdings aufgrund guter Paraden vom SV-Schlussmann erfolgreich abgewehrt werden konnten. Nach Schlusspfiff überwiegte die Enttäuschung aufgrund der verschlafenen Anfangsphase. Allerdings kann der Tu2 definitiv stolz auf seinen gezeigten Kampfgeist sein, der den Gastgeber über weite Strecken vor Probleme stellte.