Ärgerliche Niederlage der U17

„Sowas von ärgerlich!“, so beschrieb Trainer Mühle die Niederlage bei BWW Langenbochum.
Dabei hätten die Jungs aus einer guten Woche eine perfekte machen können, denn unter der Woche gewann das Team im Pokalspiel gegen das JLZ Neheim-Hüsten mit
8:0 und wollte mit drei Punkten auch in der Landesliga nachlegen.
Obwohl wichtige Spieler fehlten sah es 72 Minuten lang danach aus, als klappe das Vorhaben. Nach einem Tor von Gabriel Witsch führte man mehr als gerecht mit 1:0 und war heute auch technisch das bessere Team, es fehlte nur die gewisse Leichtigkeit.
Als man in der 72.Minute dann eine Zeitstrafe bekam, drehte sich leider das Spiel und man kassierte zwei Gegentore aus dem nichts innerhalb von 5 Minuten.
So blieb es bis zum Ende und man musste die Heimreise ohne Punkte, aber mit wichtigen Erkenntnissen antreten.