U13 mit zwei Niederlagen in Folge

Am 8. Spieltag traf die U13 unserer Röhrtalschmiede auswärts auf die Mannschaft der JSG Freudenberg/Niederndorf und verlor mit 0:2 (0:0).

Nach einer ausgeglichenen 1. Hälfte ging es torlos in die Halbzeitpause.
Nach Wiederbeginn startete der Gastgeber aus dem Siegerland besser in die zweite Halbzeit und erzielte kurz nach Wiederbeginn die 1:0 Führung.
Unerschrocken vom Rückstand versuchte die Mannschaft von Trainer Zoran Kis in der Folge den Ausgleich zu erzielen, allerdings war das Tor des Gegners am heutigen Tage wie vernagelt.
In der fünften Minute der Nachspielzeit verwandelte die JSG einen Elfmeter zum entscheidenden 2:0, sodass unsere D-Junioren mit leeren Händen die Heimfahrt antreten musste.

Am 9. Spieltag stand die U13 des TuS Sundern dem Tabellenzweiten des BSV Menden gegenüber und verlor mit 2:5 (1:2).
Unsere jüngste überkreislich spielende Mannschaft verschlief die Anfangsphase und lag nach 10 Minuten bereits mit 0:2 zurück. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff verkürzte Luca Fondacaro auf 1:2, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
Nach dem Seitenwechsel erzielte Luca Fondacaro mit seinem zweiten Treffer des Tages den Ausgleich. Die U13 des TuS wollte nach dem Ausgleichstreffer, kassierte in den letzten 10 Minuten jedoch noch 3 Gegentore und verlor so am Ende mit 2:5.

Am nächsten Spieltag trifft man auf den Tabellennachbarn vom SV Brilon und möchte sich mit einem Sieg gegen den Tabellensiebten etwas absetzen.