Ein wunderbarer Start ins Wochenende

Jeden Freitag um 8.45 Uhr beginnt die Walking/Nordic Walking Gruppe des TuS Sundern mit dem Aufwärmtraining. Punkt neun Uhr geht es dann auf Richtung Schutzhütte und weiter – je nach Kondition, Ausdauer und auch der momentanen Verfassung. Jeder läuft eine Halbe Stunde in diese Richtung. Ganz gleich wo er ist, um 9.30 Uhr wird kehrt gemacht um um 10.00 Uhr wieder am Startpunkt zu sein.
Nach einem intensiven Abdehn-Training geht es frisch vergnügt ins Wochenende.
Start: oberhalb von Vossbauers Scheune – gewartet wird nicht, wer nach 9.00 Uhr kommt muss sich sputen uns einzuholen. Wer aber pünktlich vorort ist, der wird mit einem wunderbaren Blick über Sundern belohnt.

Der letzte Walk in diesem Jahr findet am 23.12 statt. Im neuen Jahr geht es am 06.01. 2023 wie gewohnt weiter. Nur bei Sturm, Gewitter und Starkregen fällt der Walk aus.

hdr