Wir öffnen das 24.Kläppchen

Nun ist es soweit. Unser letztes Kläppchen des digitalen Adventskalender wird geöffnet. 24 Tage lang haben wir Euch kreative Bilder aus der Röhrtalschmiede, Berichte und Storys aus unserem Röhrtalstadion gezeigt. Und nun? Nun ist es soweit – Weihnachten!
Zeit gemeinsam mal zurück zu schauen, was in 2020 alles so passiert ist. Da hat jeder so seine eigenen Erfahrungen und Erinnerungen. Eins ist aber klar: Zusammen werden wir auch in 2021 Momente erleben, Erinnerungen schaffen, Kinderlachen im Röhrtalstadion haben, Fußball spielen und wieder im Clubheim verweilen. Wir sind uns sicher!
Und als Geschenk an Euch, gibt es im letzten Kläppchen unsere digitale Ausgabe des neuen TuS Aktuell – die Weihnachtssonderausgabe mit 42 Seiten!
Viel Spaß und schöne Weihnachten wünscht euch das Presse – und Mediateam 😊🌲⚽