Volles Programm für unsere Erste – Platz 1 und 3

Eine Woche mit vielen Spielen erwartete unsere Erste in den vergangenen Tagen. Bei der 50. Hüingser Sportwoche spielte das Team unter der Woche in der Vorrunde und erspielte sich nach drei Siegen (SF Hüingsen II 3:0, SV Langschede 3:2 und
SF Hüingsen I 5:2) den Einzug ins Finale. Hier bezwang das Team im Elfmeterschießen den TuS Langenholthausen mit 6:4 und holte sich so den Titel. Besonders erwähnenswert ist, dass im Halbfinale knapp 20 Spieler eingesetzt wurden, sodass sich Jeder noch einmal präsentieren konnte.
Der Auftritt der gesamten Mannschaft wurde selbst von den anwesenden Fans der Gegner honoriert. Ein toller Haufen!

Platz 3 beim Veltins-Cup

Dieser tolle Haufen sorgte auch dafür, dass beim jährlich stattfindenden Veltins-Cup Platz 3 heraussprang.
Schlussendlich setzte sich unsere Erste am Sonntag gegen den Landesligisten FC Arpe/Wormbach durch. Hier zeigte das Team eine überzeugende Leistung und bezwang den eine Klasse höher spielenden Kontrahenten mit 3:0. Maxi Mertin in der fünften Minute und Felix Tigges mit einem Doppelpack sorgten für den 3:0 Endstand.

Foto vom Veltins-Cup: match-day.de